Zweibettzimmer Astrid Lindgren

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war." // "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." // "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen." -> all das wünschen wir unseren Gästen für ihren Aufenthalt bei uns.
Verrückt buntes Themen-Zimmer Astrid Lindgren.

Unser Astrid-Lindgren-Zimmer ist ideal für ein Elternteil, das mit einem Kind unterwegs ist oder für einen oder zwei Erwachsene, die sich mit Pippi Langstrumpf, Michel, Ronja und Co wieder jung fühlen oder sich gerne in ihre Kindheit zurückversetzen lassen wollen.

Es befindet sich neben Kleinigkeiten, die nur junge Sachensucher entdecken werden, Lindgren-Lektüre für jedes Alter im Zimmer. Bitte immer wieder lesen! Es lohnt sich immer, sich nochmal von Astrid Lindgren verzaubern zu lassen – viel Spaß beim Entdecken!

Viele der im Zimmer vorhandenen Bücher können Sie bei uns im Wunderland vor Ort erwerben oder in unserem Online-Wunderland.