KULTURGUTLEBEN

Danksagungen

Unser KULTURGUTLEBEN würde nicht in dieser Form existieren, wenn es die unten aufgelisteten Menschen und Unternehmen nicht geben würde. Diese Danksagungen erheben nicht den Anspruch, vollständig zu sein, und falls wir Jemanden vergessen haben, so sei uns dies bitte verziehen.

Neben den hier aufgezählten Menschen gibt es viele Freunde, Verwandte und Bekannte, denen ebenfalls unser Dank gilt, bei denen wir uns persönlich bedankt haben und die hier aus unterschiedlichen Gründen nicht aufscheinen.

Dank an Jens Stahl und Dennis Roahl, ihr seid klasse!

Dank an Thorsten Schröder, besonders auch für die guten Nerven in Zusammenhang mit vielen alten Lampen, die halt nicht “mal eben” anzuschließen sind.

Dank an Mario Rotzoll vom Bauservice Carpin!

Dank an Euch für alles, Frank und Matthias! Es war uns eine Ehre, dass Ihr Organisatoren und Teil der ersten Gruppe wart, die bei uns zu Gast war 🙂

Dank an Thomas Rehmann, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen.

Dank an Jörg Hoffmann und sein Team, besonders auch für die Unkompliziertheit und Freundlichkeit!

Dank an Thomas Kniehase, besonders auch für das Wohlwollen und die Fürsorglichkeit!