Referenzen

Maria Mainka
Maria Mainka
26/10/2023
Ein solches Kleinod, einfach zum verlieben! Hier wurde mit solcher Liebe und Hingabe eine kleine Zauberwelt geschaffen. Schon beim Betreten des kleinen Ladens schlug mein Herz höher und ich hätte dort allein die Drei Tage unseres Kurzurlaubes rumstöbern können! Wir wohnten in der “Jane Austin”- Suite, einfach zauberhaft 😍 wir haben uns sooo wohl gefühlt! In der wunderschönen Gemeinschafftsküche war es jeden Morgen herrlich die vielen kleinen Details zu bewundern die dort in Alice Welt einladen. So viel Liebe und Hingabe findet man heute kaum noch und besonders freue ich mich wie respektvoll und dankbar dort mit unserer wunderschönen Natur umhergegangen wird! Hier kann man sagen Kulturgutleben ist der perfekte Ausdruck! Ich freue mich das es Menschen wie Fam. Mahfouz gibt! Und auf unseren nächsten Besuch!!
Ivette Nitsche
Ivette Nitsche
30/08/2023
Liebe Laila, ich möchte mich bei Anders und bei Dir bedanken. Ihr bietet mit dem Kulturgut als Seminarort ideale Bedingungen, Raum für Austausch und herzliches Miteinander. Danke für das Wochenende bei Euch. Herzliche Grüße Ivette.
Gudrun Baschelke
Gudrun Baschelke
15/06/2023
Nicht irgendeine sondern eine ganz besondere Unterkunft, in der man sich sofort heimelig fühlt liebevoll. passend zum Thema gestaltete Zimmer ruhige Lage von Feldern umgeben, ein Platz zum erholen, träumen oder auch um in Ruhe zu arbeiten interessant: ein junger Park im Werden Freundliche, aufmerksame Betreuung auch bei Sonderwünschen Sehr empehlenswert
Jasmin Ratius
Jasmin Ratius
14/06/2023
Ein Mikrokosmos, der durch einzigartige Details den Blick auf das Ganze lenkt ... muss man erleben 🙂
Yvonne Reichstein
Yvonne Reichstein
20/11/2022
Jedes einzelne Zimmer ist mit soo viel Liebe und kleinen Details ausgestattet, es lohnt sich hier gleich mal mit allen Freunden vorbei zu kommen.
Amira Meyer
Amira Meyer
18/10/2022
Was für ein wunderbarer Wohlfühlort! Jeden Tag unseres Seminars habe ich als großes Geschenk erlebt. Laila und ihr Mann haben sich hingebungsvoll um alle Teilnehmer und uns gekümmert, mit ihrer offenen, verständnisvollen und liebevollen Art. Es wurde wirklich für alles gesorgt. 🤗 Unser Seminarraum war herrlich groß, so dass wir viel Platz hatten. Die Zimmer waren so individuell - ich hab jeden unserer Teilnehmer mal im Zimmer besucht: gemütlich, kreativ und knuffig! Und in der Gemeinschaftsküche haben wir es glatt geschafft kuschelig mit 14 Personen zu sitzen. ☀️ 🌈 Rundherum ist Natur pur mit einer sehr besonderen Energie, die einem hilft, gut zu entschleunigen und bei sich anzukommen. Ein Lagerfeuer, mit gemeinsamen Musizieren mit Laila und Anders rundete diese herrliche Wochenende ab. 🎸🪘 Ich war so begeistert, dass ich diesen schönen Ort gleich an Freunde und Familie weiter empfohlen habe. Und ich komme gern wieder! 💚
Ramona Thiede
Ramona Thiede
15/10/2022
Dieser Ort ist sehr zu empfehlen, insbesondere für kleine Gruppen. Ich durfte mich hier pudelwohl fühlen, die idyllische Natur und die große Stille genießen. Vielen herzlichen Dank, Ramona
Nadia Kamil
Nadia Kamil
12/08/2022
Magical stay! The rooms are decorated with such attention to detail, making all your literature dreams come to life. Don’t forget to check out the Wonderland, you can walk by it every day and discover some new little items. Definitely coming back!
Farina de Waard
Farina de Waard
18/05/2022
Ein toller Geheimtipp inmitten der Seenlandschaft mit liebenswürdigen Gastgebern, tollem Ambiente, individuellen Zimmern und riesigem Garten, der zum Schlendern, Zurückziehen, Ehtspannen aber auch Arbeiten einlädt. Ich habe bisher 2 tolle Schreib-Arbeits-Urlaube hier verbracht und komme gerne wieder =)
Matthias Teut (Erellgorh)
Matthias Teut (Erellgorh)
16/05/2022
Individuell gestaltete Zimmer, eine wunderbare Gemeinschaftsküche, ein kleines Lädchen zum Stöber und warmherzige Gastgeber. Bereits zweimal bin ich hier in Schreibklausur gewesen und freue mich bereits auf eine weitere Woche. Wer Ruhe such, Natur schätzt und einen Plausch mit sympathischen Menschen mag, ist hier genau richtig.

Von Marlies Steffen erschien am 13. Juni 2022 ein schöner Artikel über uns: https://www.nordkurier.de/neustrelitz/ex-hamburger-leben-ihren-traum-vom-garten-auf-dem-dorf-1348536606.html

Eine PDF-Version ohne das Titelbild findet sich hier.