Räume

Es gibt bei uns viele und unterschiedliche Möglichkeiten für ein Zusammensein, egal ob bei einer Veranstaltung oder privat oder zum konzentrierten Arbeiten wie etwa einer Workation, alleine oder gemeinsam mit anderen Menschen. Falls Du Fragen oder Interesse an einer Buchung hast, kontaktiere uns bitte über unser Formular und wir melden uns kurzfristig bei Dir. Einige dieser Möglichkeiten befinden sich im Freien, in unserem jungen Park.

Gemeinschaftsküche

Lewis Carroll

Die Gemeinschaftsküche ist Lewis Carroll gewidmet und da ganz besonders seinen Werken rund um das Wunderland. Es handelt sich um eine voll ausgestattete, geräumige Küche, in der man gemütlich gemeinsam kochen und essen kann. Der Esstisch bietet Platz für acht Personen.

Detailinformationen »
Lounge

Filmbar

Unsere “Filmbar” eignet sich als Lounge für ein gemütliches Beisammensein, für Kaffeepausen oder auch als Multifunktionsraum für sehr kleine Gruppen.

Detailinformationen »
Veranstaltungsraum Möllenbeck
Multifunktionsraum

Veranstaltungs- und Aufnahmeraum VoiceGarden

„VoiceGarden“ ist der Name des künftigen Tonstudios, das sich momentan noch im Aufbau befindet. Dieser Raum wird der zentrale Aufnahmeraum des Studios sein und hat daher den Namen “VoiceGarden” erhalten. Er ist knapp 60 Quadratmeter groß und kann auch für Seminare und Veranstaltungen genutzt werden.

Detailinformationen »