
7. Mai 2027 , 16:00 – 9. Mai 2027 , 12:00
Deine Mutter mit einem gemeinsamen Kurzurlaub in der Mecklenburgischen Seenplatte überraschen: Was für ein wunderbares Geschenk zum Muttertag!
Überrasche Deine Mutter mit einem Geschenk, das Herz und Seele berührt: eine gemeinsame Auszeit in der Mecklenburgischen Seenplatte!
Zwei Nächte im gemütlichen Doppelzimmer (Einzelzimmer sind mit Zuzahlung buchbar), ein liebevolles Frühstück und ein individuell geplanter Tagesausflug am Samstag – für unvergessliche Momente voller Lachen, Entspannung und Nähe. Zeig Deiner Mutter, wie wertvoll die gemeinsame Zeit ist, und entdeckt zusammen die Schönheit der Natur.
Ein Kurzurlaub, der nicht nur Freude schenkt, sondern Erinnerungen fürs Leben.
Was Du erhältst
Enthalten im Paket:
- 2 Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück
- Ein geführter Tagesausflug ins Umland, freie Auswahl aus vielen Möglichkeiten, Klärung bei einem Vorgespräch vor der Buchung
Unser KULTURGUTLEBEN wird Deine Mutter und Dich ebenso begeistern wie die herrliche Umgebung.
Der angegebene Paketpreis gilt für 2 Personen in einem Doppelzimmer. Mehr Zimmer, mehr Personen, lieber ein Apartment? Sehr gerne erstellen wir für Dich ein individuelles Angebot.
Für Eure Abendessen am Freitag und Samstag reservieren wir für Euch gern einen Tisch in einem Restaurant (Fahrtzeit mit dem Auto ca. 15min).
Solltet Ihr mit dem Zug anreisen wollen, so ist es möglich, uns als Shuttle zu buchen. Sprecht uns einfach an.
Veranstalter:innen
Laila Mahfouz
Investition
ab € 399,- inkl. Umsatzsteuer, für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Tagesausflug
Anzahl Teilnehmende
Nur wenige Plätze verfügbar, bitte rechtzeitig buchen.
Verpflegung
Frühstück (Vollpension auf Wunsch möglich)
Möllenbeck, Mecklenburg-Vorpommern 17237 Deutschland Google Karte anzeigen +49 173 32 42 052
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Anreise
Detaillierte Informationen zur Anreise findest Du unter Lage und Anreise.
Anmeldungen bis spätestens 2 Wochen vor Anreise über unser Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon.

Über die Veranstalter:innen

Mitgründerin des KULTURGUTLEBEN und Expertin für Wohlbefinden und Lebensfreude.
Anmeldungen bis spätestens 2 Wochen vor Anreise über unser Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon.
