Terminkalender

Hier findest Du eine Übersicht zu unseren Terminen. Du kannst die Darstellung selbst ändern. Am Wichtigsten hierbei ist die Möglichkeit, zwischen der Monats-und der Agenda-Ansicht zu wechseln. Du findet die Schaltfläche dazu rechts oben direkt über den Kalender. Dort gibt es auch weitere Optionen.

Mai
9
Do
2024
Himmelfahrt (Vatertag) und Muttertag in der Seenplatte: Kurzurlaub zum Verschenken @ KULTURGUTLEBEN
Mai 9 um 12:00 – Mai 12 um 12:00

Deine Mutter oder Deinen Vater mit einem gemeinsamen Kurzurlaub in der Mecklenburgischen Seenplatte überraschen: Zeit ist ein wunderbares Geschenk!

Enthalten im Paket:

  • 3 Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück
  • Ein geführter Tagesausflug ins Umland, freie Auswahl aus vielen Möglichkeiten, Klärung bei einem Vorgespräch vor der Buchung

 

Unser KULTURGUTLEBEN wird Deinen Gast und Dich ebenso begeistern wie die herrliche Umgebung.

Der angegebene Paketpreis gilt für 2 Personen in einem Doppelzimmer. Mehr Zimmer, mehr Personen, lieber ein Apartment? Sehr gerne erstellen wir für Dich ein individuelles Angebot.

Interesse? Ruf uns gleich an unter 0173 32 42 052, schick uns eine E-Mail oder verwende das Kontaktformular – so wie es Dir am Liebsten ist.

Wie immer bei uns, gilt auch für dieses verlängerte Wochenende: Ein »Stück mehr Lebensglück« für unsere Gäste sowie alle anderen Wesen, denen wir begegnen.

Ein Stück mehr Lebensglück als Teil des ikigai. Als Vision. Schritt für Schritt.
Ein Stück mehr Lebensglück